Willkommen bei der Fahrschule Weis

Du brauchst einen Führerschein? Dann komm bei uns vorbei. Wir lieben unseren Beruf und du wirst das merken - versprochen!

Wir garantieren dir eine qualitativ hochwertige und unkomplizierte Führerschein-Ausbildung, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt! Denn wenn man auf dem teilweise anstrengenden Weg zum Führerschein das Lächeln nicht verliert, ist der Weg nur halb so schwierig. Führerschein ist Vertrauenssache und genau das, ist uns wichtig. Auf den folgenden Seiten haben wir alle Informationen rund um den Führerschein zusammengestellt. Stöber einfach mal herum und wenn du auf unserer Internetseite etwas vermisst, dir ein Fehler auffällt oder sonst etwas unklar ist, dann rufst du bitte direkt beim Chef an ! Hier ist meine Nr.:  Simon Hensel  0163-4704284  

 

Bei Fragen, helfen wir dir sehr gerne weiter. Ob per Mail, im Telefongespräch oder vor Ort in unseren Fahrschulen. Du entscheidest, wie du mit uns in Kontakt treten möchtest.

Wir freuen uns auf dich !

Dein Team der Fahrschule Weis

PKW: Klassen B,  BE,  B96,  L,  Auffrischung,  Ladungssicherung PKW Anhänger,  Energieeffizientes Fahren
2-Rad: Klassen AM,  A1,  A2,  A,  Mofa,  Motorrad-Sicherheitstraining